Sunday 3 September 2017

Nifty Options Trader


Willkommen bei Nifty Options Trader. Kennen Sie folgende erstaunliche Fakten über Optionen Trading - dass Sie PUTs verwenden können, um bullish Position zu nehmen und können CALLs, um bearish Position zu nehmen. - dieser Zeitverfall kann Sie verletzen - dieser Markt kann Sie teilweise für die Abnahme eines Handels bezahlen und Ihr Risiko reduzieren - dass Sie Trades mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auf Ihrer Seite ausführen und regelmäßiges Einkommen generieren können - dass Sie gegen Markt (contrarian) spielen können, Mit sehr begrenztem Risiko -, dass Sie eine Position auf dem Markt haben kann, der Bein 100 Sieger hat. Auf dieser Seite finden Sie viele Informationen, die Ihnen helfen, so dass Sie auch den Handel Optionen wie Profis zu starten. Be Sociable, Share Tweet Sie können alle Antworten auf diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Sie können eine Antwort hinterlassen. Oder trackback von Ihrer eigenen Seite. Ein Kommentar zu 8220Home8221 Trackbacks Hinterlassen Sie einen KommentarWillkommen bei NiftyOptionsTrader Der Platz, der Optionen Trader im indischen Markt, vor allem NIFTY Index Optionen hilft, mehr über Optionen zu lernen und mehr vom Trading zu erwerben. Warum dieses Blog Neben dem Handel, bin ich begeistert, anderen zu helfen. Das ist meine Art, der Gesellschaft das zurückzugeben, was ich daraus gewonnen habe. Ich schreibe aktiv auf Handelsforum traderji mit id AW10. Bitte überprüfen Sie meine Threads dort (Low-Risiko-Optionen Trading-Strategie und Trading NR7 Setup). Der Zweck dieses Blogs ist es, Optionshändler bei der Verbesserung ihrer Handelsergebnisse zu helfen. Durch dieses Blog versuche ich, meine Erfahrung, Kenntnisse und Fähigkeiten mit Händlern zu teilen und ihnen in ihrer Reise zum Handelserfolg zu helfen. Ich kann sehr gut auf die Schwierigkeiten, dass jeder Händler wird auf dieser Reise Gesicht, weil ich durch all das gewesen. Es ist harte Reise aber mit richtiger Hilfe zur richtigen Zeit, es kann leicht gekreuzt werden. Aber die Belohnungen sind sicherlich wert den Schmerz. Ich bin Händler Anup. Im ein aktiver Händler und bilden konsistentes Erwerben vom Handel. Ich handele im US und indischen Markt. Ich verwende in der Regel folgende Instrumente für meinen Trading SPY Optionen ETF auf SampP500 SampP500 Futures (E-Mini) dh ES vertragt USO ETF zum Handel Öl IAU - ETF zum Handel Gold SLV ETF zum Handel Silber NIFTY Futures Index Futures für den indischen Markt NIFTY Options Index Optionen für den indischen Markt Mein Trading Experience Ich habe an der Börse seit 1997 als passiv, langfristig, kaufen und halten, Investor. Nach etwa 9 Jahren als passiver Investor und lebte durch dot com Absturz sowie die Bounce danach, erkannte ich, dass, um wirklich Geld auf dem Markt, unsere EXITs sind viel wichtiger. Und wenn man keine Strategie, um Gewinn oder Verlust Verlust zu buchen hat, dann der Nettogewinn über langfristige schwankt eine Menge. Seit 2006 habe ich mit dem aktiven Handel begonnen. Ich habe viele Bücher über die technische Analyse gelesen und mehr habe ich über dieses Thema gelesen, mehr habe ich mich dafür interessiert. Auch nach dem verbesserten Wissen verbesserte sich mein Handelsergebnis nicht wesentlich. Vielmehr war ich viel mehr verwirrt jetzt, weil wenn einige Indikatoren geben Kaufsignal, andere Reihe von Indikatoren, die widersprüchliche Signale. Gründung meines Handelns (Wissen) Es ist, als ich professionelle Händler traf und an ihrem Mentoringprogramm teilnahm, um Handelspsychologie zu entwickeln, Handelsplan zu entwickeln und Handelssysteme zu entwickeln, die zu meiner Persönlichkeit passen. Ich bin auch in Options Trading ausgebildet. Ich habe auch in die Gewinnung professioneller Bildung auf Daytrading E-Mini von Trader Jim (eminimaster) investiert. Aber die eigentliche Veränderung in meinem Trading Ergebnisse begannen, nachdem ich einen Kurs über Trading Psychology durch führende Trading Performance Trainer Steve Ward getan haben. Lernen und Anleitung von ihnen haben meine Trading auf verschiedenen Strecke jetzt gelegt. Um meine Grundlage der technischen Analyse zu stärken, beschließe ich, Bescheinigung in diesem zu tun. Derzeit bin ich Mitglied der Society of Technical Analysis (STA), UK (ihre Website sta-uk. org) und halten auch ihr Diplom-Zertifikat seit April 2008. Trading Skills Als ich meine Reise zu Professional-Trader begann, war ich viel durch die Konzepte und Ansatz von führenden professionellen Trainer für Händler und Investoren Van K Tharp gegeben beeinflusst. Ich habe durch den Handel Methodik durch Abholung der Stücke von Vans-Methode und was habe ich von anderen Händlern oder Büchern gelernt entwickelt. Hier ist meine einfache Formel für den Handel Erfolg. Geduld Disziplin Geldmanagementsystem Profit. Mein Trading kann in folgenden 9 Punkten zusammengefasst werden 1) Holen Sie sich das große Bild des Marktes 2) Identifizieren Sie richtige Instrument für den Handel 3) Identifizieren Sie den aktuellen Trend des Instruments in 3 Zeitrahmen kurz, mittel und lang. ein. Für den Tageshandel sind meine Zeitfenster 8211 kurz (3 Minuten), mittel (15 Minuten), lang (60 Minuten). B. Für Swing-Handel meine Zeitrahmen sind 8211 kurz (lt5 Tag), mittel (bis 20 Tage), lange (gt20 Tage). C. Für den Positionshandel sind meine Zeitfenster 8211 kurz (lt 20 Tage), mittel (bis zu 100 Tage), lang (gt100 Tage). 4) Ermitteln Sie die aktuelle Marktlage 5) Wählen Sie das richtige Handelssystem für den aktuellen Markt Zustand 6) Scannen Sie für den richtigen Handel nach den Regeln des Handelssystems 7) Bewerben Position Größe und Geld-Management-Regeln 8) Nehmen Sie den Handel 9) Manage Handel für Exits Nach den Ausstiegsregeln des Handelssystems Um mehr über mich oder meinen Handel zu erfahren, fühlen Sie sich frei, mir eine Post mit der Kontakt-Seite zu schicken. Dank für das Besichtigen meines Profils. Zu Ihrem Handelserfolg Be Sociable, ShareHello und Willkommen zum TheOptionCourse. Ich bin Dilip Shaw und ich haben diese Website gestartet, um Optionen Trading Ausbildung mit meinen Website-Besucher zu teilen. Bevor ich anfange, über mich selbst zu schreiben, möchte ich etwas wichtigeres sagen. Ich bin Herrn Mark D Wolfinger sehr dankbar, der mich persönlich für konservative Optionshandelsstrategien hielt. Ich hätte nicht alles gewonnen, was ich heute habe, wenn er mich nicht persönlich lehren würde. Nur um mehr über ihn zu erfahren: Herr Mark D Wolfinger ist in Brooklyn aufgewachsen und hat in einem früheren Leben eine PhD (Chemie) an der Northwestern University erworben. Nach mehreren Jahren als Research Chemiker, im Jahr 1976 zog er nach Chicago, um Optionen zu handeln. In den nächsten 23 Jahren war er vor allem ein CBOE Market Maker. Sondern auch als Risikomanager. Er verließ CBOE 8211 Chicago Board Options Exchange im Jahr 2000 und begann seine Karriere als Pädagoge. Er hat mehrere Bücher zur Option Bildung veröffentlicht. Kleine Brief: 1968 waren Rohstoff-Futures-Volumen sehr niedrig, so dass Unternehmen eine Open-Schrei-Austausch für Aktienoptionen, modelliert, nachdem die Methode für den Handel Futures erstellt wurde und als die Chicago Board Options Exchange (CBOE) genannt zu erhöhen. Es wurde von Chicago Board of Trade (CBOT). Chicago Board Options Exchange hatte das Black Scholes-Modell für die Optionspreise implementiert, als Fischer Black und Myron Scholes mit dem Nobelpreis für Wirtschaftswissenschaften ausgezeichnet wurden. Einige Regeln wurden als Ablaufdatum und Ruhe gesetzt und einige sehr knowldegeble Person wurden erforderlich, um Option Trading in Chicago Board Options Exchange zu verwalten. Mein Guru Herr Mark D Wolfinger wurde als einer der ersten Market Maker von Chicago Board Options Exchange ausgewählt. Jetzt über mich: Anmerkung: Sie müssen auch die Fehler lesen, die ich tat, als ich anfing, die Börse 2007 zu handeln. Ich verlor mehr als Rs. 7 Lakhs in drei Jahren so bitte lesen, um zu vermeiden, dass Fehler des Handels, die ich tat. Ich möchte nicht, dass Sie Geld verlieren, wie ich verloren habe. Vielen Dank. Meine Ausbildung: BA, MA, DOEACC 8220A8221 Level Informatik und MBA. Derzeit habe ich einen Beratungsauftrag (kein regelmäßiger Job). Es hat nichts mit Stock Markets 8211 zu tun, aber es hilft mir, die Gewinne zusammenzusetzen. Ich bin weder ein Unternehmen noch irgendein Unternehmen. Ich bin ein Einzelhändler wie Sie. Ich begann mit dem Trading seit 2007 und war ein Verlierer bis 2010. Ich bin froh, dass ich jetzt fast jeden Monat gewinnbringend handeln kann. Ich handele meistens raffinierte Optionen. Manchmal kaufe ich Aktien in Bargeld, wenn ich glaube, dass der Vorrat balanciert ist, um oben zu bewegen. Bevor ich Ihnen sagen, mehr über mich selbst ist es wichtig zu wissen, warum Menschen Geldhandel Optionen verlieren. Es gab eine Zeit (2007 bis 2010), wenn ich zu tun, diese Fehler selbst machen. 1. Wir bekommen gierig und Handel mit mehr als wir uns leisten können. 2. Wenn der Handel gegen uns geht, sitzen wir in der Hoffnung, dass die Bestände letztendlich unseren Handel favorisieren werden. Leider passiert das selten. Wir nehmen einen riesigen Verlust. 3. Wenn es darum geht, einen Verlust zu nehmen, nehmen wir ihn zu der schlechtesten Zeit nur, um zu sehen, dass der Vorrat zu unseren Gunsten sich dreht. Doch unser Geld ist weg. 4. Wenn der Handel zu unseren Gunsten ist, nehmen wir die Gewinne schnell fürchten, die Aktie kann Richtung umkehren. Insgesamt sind unsere Gewinne klein und die Verluste groß. 5. Wir handeln ohne Plan. 6. Worst Fehler, nach dem Verlust Geld gehen wir auf Beratung für Tipps. Wir zahlen sie und verlieren mehr Geldhandel ihre Tipps. 7. Wir werden dann ängstlich und stoppen den Handel insgesamt. 8. Unsere Chancen, Geld von dieser schönen Welt der Aktienmärkte zu machen, ist weg. Nach dem Verlust des Geldhandels, hatte ich satt von Aktienmärkten und stoppte den Handel. Dann erzählte mir mein Broker über F038O (Futures 038 Options) Handel. Denken, dass ich meine Verluste erholen werde, begann ich, mehr Hebel zu nehmen, als ich hätte. Ich habe mehr Geld verloren. Dann dachte ich in Not Hilfe von der so genannten professionellen Börsen Beratungsdienst Unternehmen. Ich zahlte nah an Rs.40,000 / - zu den verschiedenen Spitzenanbietern. Und sie halfen mir zu verlieren Rs.60.000 mehr Handel ihre Tipps auf SMS. Heck Ich habe die Schnauze voll. Lange Geschichte kurz Ich verlor insgesamt mehr als 7 lakhs bis 2010. Fügen Sie Interesse, und wir sprechen über einen Verlust von etwa 10-12 Lakhs. Aber diese Verluste ließen mich denken: 8220wenn ich Geld verloren habe, als es jemand machte8221. Warum es ist, dass ich verloren und er gewonnen Dann verstand ich, dass der Unterschied war Wissen. Ich beschloss, etwas Wissen in diesem Geschäft und versuchen Sie es erneut. Seit sechs Monaten habe ich nicht handeln und habe nur über Optionshandel studiert. Hat eine Menge Studie, recherchiert Option Trading, Strategien und Verhalten und hat einige Papierhandel. Während der Erforschung Ich kam auch in Kontakt mit einem Options-Market-Maker in CBOE 8211 Chicago Board Options Exchange, und er erzählte mir eine Menge Dinge, die Menschen selten über Optionen wissen. Ich wurde zuversichtlich, nachdem ich mit ihm gesprochen hatte. Mitte 2011 fing ich wieder Handel an, diesmal voll bewaffnet mit Wissen. Seitdem habe ich nie zurückgeschaut. Wenn Sie wirklich interessiert sind, meine volle Geschichte des Handels zu kennen, können Sie es hier lesen. Futures sind hochgradig gehebelte gerichtete Trades. Es bedeutet, dass Ihr Konto kann einen großen Hit, wenn Ihre Vorhersage falsch ist. Können Sie wirklich vorhersagen, morgen Nifty wird nach oben oder unten Mindestens kann ich nicht. Ich war total wieder riesig riskiert, so dass alle meine Aufmerksamkeit auf Optionen umgeleitet. Optionen sind interessant, da sie Ihnen die begrenzte Hebelwirkung. Wenn Sie eine Option kaufen, können Sie andere verkaufen, um die Menge an Risiko etc. zu reduzieren. Wenn der Handel schief geht, haben Sie viele Möglichkeiten, um die Trades anzupassen. Bei Futures gibt es nichts. Sie müssen nur einen Verlust zu nehmen. Selbst wenn Sie Futures zu sichern haben, müssen Sie es durch Optionen zu tun. Wie Sie bereits wissen, biete ich einen Kurs zum Optionshandel an. Einer meiner Besucher fragte mich eine gültige Frage: warum ich diesen Service anbiete, ist dies für zusätzliches Einkommen Hier war meine Antwort: 1. Ich fühle mich schlecht, wenn Leute Geldhandel Optionen verlieren. Ich war einer von ihnen. Dann lernte es und drehte es um. Leider Menschen don8217t lernen wollen, so verlieren Geldhandel. Ich würde lieben, sie zu unterrichten und ihr Geld zu sehen, das wächst. Es ist nichts falsch, jemanden die richtige Richtung zu zeigen. 2. Wenn ich es für freies anbiete, würde mein Leben die Hölle bekommen. Jeder Besucher wird mit mir reden. Ich bekomme jeden Tag Hunderte von Besuchern. Ich habe, um diejenigen, die interessiert sind, um diejenigen, die nicht sind, und der einzige Weg, dies zu tun ist, sie zu bitten, zu zahlen. 3. Ja in dieser harten Welt jedes zusätzliche Einkommen ist gut. Außerdem bin ich abends frei und nutze diese Zeit konstruktiv. Ehrlich gesagt fühle ich mich sehr glücklich mit meinen Kunden zu sprechen. Nicht nur ich lehre sie, wie man Optionen erfolgreich, aber ich bin sicher, sie werden diese Informationen an ihre Kinder weitergeben und wenn sie aufwachsen, werden sie es ihren Kindern erzählen. Optionen Welt werden sich nicht ändern. Sein ein immergrüner Markt. Wenn Sie dies lesen und Handel Optionen Ich fordere Sie auf, einen Kurs zu nehmen, über sie zu lernen, wissen alles über sie und dann Handel. Wenn Sie nicht den Kurs von mir nehmen, der OK ist, aber für Ihren family8217s sake und für Ihr hart-verdientes money8217sake, bitte erziehen Sie sich über Wahlen, bevor Sie handeln. Sonst garantiere ich Ihnen, dass Sie Geld verlieren. Ich habe das auf die harte Weise gelernt und ich möchte, dass Sie so viel verlieren, wie ich verloren habe. Hier ist ein kleiner Haftungsausschluss: TheOptionCourse wurde am 24. Mai 2013 geboren. Ich begann diese Website zu lehren, wie man Optionen handeln. Ich teile viele Informationen über den Handel der Aktienmärkte, insbesondere Optionen auf dieser Website. Sie sind frei, diese Berufe auszuprobieren. Aber es ist Ihr Geld in Gefahr so ​​bitte Handel klein und nehmen Sie es von dort. Darüber hinaus tun Sie Ihre eigene Forschung, bevor Sie alle Finanzinvestitionen Entscheidungen auf, was ich in dieser Website geschrieben zu nehmen. Mein Ziel ist, Ihnen zu helfen, eine bessere Handelsentscheidung zu treffen. Vielen Dank für Ihren Besuch.

No comments:

Post a Comment